Allgemeine Daten: | Infos und Finanzierung zu diesem Wagen: | |||
Türen: | 2/3 |
|
||
Farbe: | Weiß | |||
EZ: | Mai 1982 | |||
km-Stand: | 199.325 km | |||
HU/AU: | n/a | |||
kW / PS: | 100 / 135 | Alle unsere Fahrzeuge finden Sie hier: | ||
Treibstoff: | Benzin |
|
||
Getriebeart: | Automatik | |||
Hubraum: | 2.276 ccm | |||
Unsere Nummer | n/a |
Schadstoffklasse: | Euro1 |
Verbrauch komb.: | l/100km |
Verbrauch städt.: | l/100km |
Verbrauch ländl.: | l/100km |
CO2-Ausstoss: | gr/km |
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.
Beschreibung:
Autohaus Asmussen seit 1964
Dieses Fahrzeug befindet sich in unserem Aussenlager bitte rufen Sie uns vorher an.
-> -> Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand . -> -> Servolenkung -> ABS -> 15 Zoll Felgen komplett neu Pulverbeschichtet -> Original Radio von Mercedes Benz -> Automatik Getriebe -> Teilleder innen
Allgemeine Info : -> Die Präsentation der 123-Coupés fand im Juni 1977 statt. Während die Coupés der /8-Reihe stilistisch eng an der Limousine orientiert waren, waren die neuen Modelle 230 C, 230 CE, 280 C und 280 CE deutlich eigenständiger. Der gegenüber der Limousine 85 Millimeter kürzere Radstand gab dem Wagen im Zusammenspiel mit dem niedrigeren Dach und den stark geneigten Front- und Heckscheiben eine gedrungene Erscheinung. -> Das Coupé hatte keine B-Säule -> Die Fahrzeugsicherheit wurde gegenüber den Coupés der Vorgängerserie verbessert: Zusammen mit den von der Limousine übernommenenKnautschzonenergab die versteifte Dachrahmen-Struktur mit hochfesten Dachpfosten und verstärkten Türen eine noch stabilere Sicherheits-Fahrgastzelle. Motoren, Fahrwerk und Bremsanlage waren mit der Limousine identisch. -> Bei der Ausstattung orientierten sich die zweitürigen Ausführungen an den gehobenen Ausführungen der viertürigen Spitzenmodelle 280 und 280 E. Dazu gehörten für alle drei Coupés rechteckige Breitband-Halogenscheinwerfer, verchromte Lufteinlassgitter vor der Frontscheibe (bis September 1982) und Chromleisten unter den Heckleuchten.
-> -> Wir nehmen ihren Gebrauchtwagen gern Inzahlung, Tägliche Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 9.00/18.00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Irrtümer, Schreibfehler und Vorverkauf vorbehalten.